Verband - News

Die Tanzsportfamilie des DVG trauert um Stefan Hausladen

Die Tanzsportfamilie des DVG trauert um Stefan Hausladen. 


Stefan Hausladen war zunächst als Turnierorganisator auf Vereinsebene und später fast zwei Jahrzehnte als Turnierleiter auf Bundesverbandsebene für den Garde- und Schautanzsport aktiv. Darüber hinaus setzte er sich mit großem Engagement als Landesvorsitzender des HVG für unseren Tanzsport ein.


Nachdem Stefan Hausladen während dieser Zeit schon Motorboot fuhr, entdeckte er im Jahr 2015 seine große Leidenschaft für das Segeln und konnte seit 2017 als Eigentümer und Skipper eines Traditionssegelschiffes seinen Traum an und auf der Ostsee leben.


Der Deutsche Verband für Garde und Schautanzsport wird Stefan Hausladen in ehrenvoller Erinnerung behalten.


Cynthia Rosengarten

DVG Präsidentin