Fotografen

KLAUS GRUBER PHOTOGRAPHY

ist in den Bereichen Theater, Bühne und Tanz, Sportevents (Radsport, Motosport und auf CrossFit Wettkämpfen) tätig.

Kontakt: Klaus Gruber PHOTOGRAPHY / www.klausgruber.de / sportagentur@me.com, Instagram: @sportagenturphotography



Hans Knechtskern - Foto Hans

ist als freier Journalist und Fotograf in ganz Europa gefragt. 

Er ist für Veranstaltungen und Shootings aus den Bereichen Garde- und Showtanz, Rock`n Roll, Bodypainting uvm. unterwegs. 

Hans Knechtskern fotografiert Privat- wie auch Großveranstaltungen. 

Weitere Informationen und Bildergalerien von Foto Hans unter: www.foto-digital-system.de.

Detlef Mell - Fotografie.mell

ist seit 30 Jahren begeisterter Hobbyfotograf. Man kann ihn buchen für Veranstaltungen, Feste, Werbeaufnahmen und allgemeine Fotos. Zur Sportfotografie kam er durch die Tanzbegeisterung seiner Töchter. Seit 6 Jahren fotografiert er für verschiedene Tanzsportvereine sowie Faschingsvereine, und seit 3 Jahren ist er auch auf DVG Turnieren zu sehen. Aktuell ist er Vereinsfotograf bei der TSG DancingLions Wolfgang e.V. und KTCV Aascher Schnooke Nidderau e.V.  

Detlef Mells Bilder findet man auch bei Facebook: Fotografie Detlef Mell und bei Instagram:  fotografie_mell. Kontakt: fotografie.mell@web.de.

Stefan Schaffner

ist seit 2005 als Fachjournalist tätigt. Schwerpunktthemen sind der (Tanz-) Sportbereich und Fachbereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK). Von November bis Mai ist er auf vielen Tanzturnieren zu finden, vorwiegend im DVG (Deutscher Verband für Garde- und Schautanzsport e.V.) und im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband e.V.). In der übrigen Zeit - aber nicht nur dann - kann man ihn fürs Fotografieren bei allerlei Events buchen: Hochzeiten, Galas, Firmenevents, Konzerte, Shows, Sportevents, Portaits (mobiles Fotostudio) und vieles mehr.

Weitere Informationen und Bildergalerien unter www.dance-photos.de.

CARSTEN SCHINDLER

ist schon ein paar Jahre als DVG-Fotograf unterwegs, kommt aus Ottobrunn und versucht im bayrischen Raum viele DVG-Turniere mit und wegen seiner Tochter zu besuchen. Durch den TSC Ottobrunn und seinen Erfolgen hat sich diese Leidenschaft immer mehr entwickelt. 

Seit knapp 20 Jahren betreibt er sein Fotogeschäft in Haar bei München (www.fotoschindler.com). Fotografieren ist sein Hobby und er fotografiert auch in Kindergärten, Schulen, Vereinen oder privaten Feierlichkeiten. Die Fotos der laufenden Saison des DVG findet man unter www.schindifoto.de.
Auch bei Insta (schindifoto oder privat: carstenschindler73) und bei Facebook ist er unter dem Namen zu finden.

Philipp SkRZybski - Skyppi Photography

kommt aus Schweinfurt in Unterfranken. Seit 3 Jahren ist er als Fotograf regelmäßig auf DVG-Turnieren in Unterfranken und immer öfter auch außerhalb Bayerns anzutreffen. 

Auch andere Veranstaltungen wie Tanzsportgalas fotografiert er mit großer Leidenschaft. Wenn er nicht im Zeichen des Tanzsports unterwegs ist, dann trifft man ihn entweder bei Football, Reitturnieren oder in Ausübung seiner ehrenamtliche Funktionen an. 

Man erreicht Skyppi unter E-Mail Skyppi@email.de, auf Instagram als skyppi_photography oder bei Facebook unter SkyppiPhotography.

BERND HANNEN 

kommt aus Hochheim am Main und hat früher selbst getanzt (Schautanz). Seit 20 Jahren ist er begeisterter Hobbyfotograf.

Zum Fotografieren ist er über die Profifotografen gekommen, die er kennen lernen durfte als er bei Eintracht Frankfurt die Presseabteilung bei Heimspielen unterstützt hat.

Er fotografiert Tanzturniere seit ca. 6-7 Jahren , desweiteren fotografiert er Hochzeiten und macht TFP Shootings.

Man findet ihn bei Facebook unter „Bernd Hannen„ und bei Instagram unter „hb_foto_hochheim“