Fotografen

Klaus Gruber -  sportagenturphotography

hat als zertifizierter Apple Mac Trainer seit Anfang der 90er für Fotografen, Grafikdesigner und Mediengestalter gearbeitet. Zu seinem Auftragsportfolio zählen neben dem Tanzsport u.a. Fotografien für eine Auto-Zeitschrift, Firmenportraits, die Porträt Fotografie, Sportfotos im Fitness-Studio, bei Radsport-Veranstaltungen oder bei CrossFit Wettkämpfen.

Kontakt: sportagenturphotography Klaus Gruber / Markgrafenstrasse 9c /  68723  Schwetzingen / 0160 800 43 38 / www.die-sportagentur.de / sportagentur@me.com, Instagram: sportagenturphotography

Hans Knechtskern - Foto Hans

ist als freier Journalist und Fotograf in ganz Europa gefragt. 

Er ist für Veranstaltungen und Shootings aus den Bereichen Garde- und Showtanz, Rock`n Roll, Bodypainting uvm. unterwegs. 

Hans Knechtskern fotografiert Privat- wie auch Großveranstaltungen. 

Weitere Informationen und Bildergalerien von Foto Hans unter: www.foto-digital-system.de.

Detlef Mell - photo by mell

ist seit 30 Jahren begeisterter Hobbyfotograf. Man kann ihn buchen für Veranstaltungen, Feste, Werbeaufnahmen und allgemeine Fotos. Zur Sportfotografie kam er durch die Tanzbegeisterung seiner Töchter. Seit 6 Jahren fotografiert er für verschiedene Tanzsportvereine sowie Faschingsvereine, und seit 3 Jahren ist er auch auf DVG Turnieren zu sehen. Aktuell ist er Vereinsfotograf bei der TSG DancingLions Wolfgang e.V. und KTCV Aascher Schnooke Nidderau e.V.  

Detlef Mells Bilder findet man auch bei Facebook: Fotografie Detlef Mell und bei Instagram:  fotografie_mell. Kontakt: fotografie.mell@web.de.

Lutz  Rüffer

lebt in der Nähe von Heidelberg und arbeitet dort als Projektmanager in einem globalen Unternehmen der Reha- und Medizintechnik. 

Fotografie ist für ihn Hobby, Ausgleich und Herausforderung gleichermaßen. 

Den besonderen Reiz an der Sportfotografie sieht er darin, die Dynamik und Leidenschaft der Aktionen und Aktiven, beim Tanzen zusätzlich noch die Eleganz, gezielt einzufangen.

Kontakt und weitere Informationen: www.blendenfuchs.de, E-Mail: lutz@blendenfuchs.de 

Stefan Schaffner

ist seit 2005 als Fachjournalist tätigt. Schwerpunktthemen sind der (Tanz-) Sportbereich und Fachbereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK). Von November bis Mai ist er auf vielen Tanzturnieren zu finden, vorwiegend im DVG (Deutscher Verband für Garde- und Schautanzsport e.V.) und im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband e.V.). In der übrigen Zeit - aber nicht nur dann - kann man ihn fürs Fotografieren bei allerlei Events buchen: Hochzeiten, Galas, Firmenevents, Konzerte, Shows, Sportevents, Portaits (mobiles Fotostudio) und vieles mehr.

Weitere Informationen und Bildergalerien unter www.dance-photos.de.

CARSTEN SCHINDLER

ist seit 3 Jahren Vereinsfotograf des TSC Ottobrunn. Seit über 15 Jahren betreibt er 2 Fotogeschäfte im Umkreis von München. Fotografieren ist seine Leidenschaft, und er begleitet seine Tochter gerne auf die Turniere des DVG. Egal ob Kindergärten, Schulen, Vereine oder auch private Veranstaltungen - er ist stets mit Herz und Freude dabei.

Man findet ihn im Internet unter www.foto-fachhandel.de sowie auch bei Facebook. Alle Bilder des TSC Ottobrunn sind auf deren Homepage www.tsc-ottobrunn.de zu sehen.

Philipp SkRZybski - Skyppi Photography

kommt aus Schweinfurt in Unterfranken. Seit 3 Jahren ist er als Fotograf regelmäßig auf DVG-Turnieren in Unterfranken und immer öfter auch außerhalb Bayerns anzutreffen. 

Auch andere Veranstaltungen wie Tanzsportgalas fotografiert er mit großer Leidenschaft. Wenn er nicht im Zeichen des Tanzsports unterwegs ist, dann trifft man ihn entweder bei Football, Reitturnieren oder in Ausübung seiner ehrenamtliche Funktionen an. 

Man erreicht Skyppi unter E-Mail Skyppi@email.de, auf Instagram als skyppi_photography oder bei Facebook unter SkyppiPhotography.