Lehre - News

07.11.21: WRPS-Wochenende erfolgreich durchgeführt

Die Wertungsrichterpflichtschulung (WRPS) kam in diesem Jahr so plötzlich, fast unerwartet …

Noch ein paar Tage und die Saison 2021 beginnt mit dem ersten Turnier in Hofheim. Schon die Intensivschulungen der Wertungsrichter machten unsere Jurymitglieder feurig auf die ersten Turniere des Jahres. Jetzt, nach dem zweitägigen Wochenendseminar sind unsere Wertungsrichter und wir punktgenau bereit für den Start. Danke für den Rund-um-die-Uhr-Einsatz an alle Wertungsrichter!

Ein herzliches Dankeschön gebührt dem gesamten Organisationsteam um Isabelle Jehring und Jörg Barz für die Vorbereitung und tatkräftige Unterstützung während der Veranstaltung, den Mitgliedern der Ausschüsse für Garde- und Schautanz für die Gestaltung und Durchführung der acht Schulungsseminare. Und ein besonderer Extradank geht an den SKV Nauheim für die freundliche Bereitstellung der Schulungsräume.

Wir freuen uns auf viele schöne Tänze und begeisternde Tänze. Alles Gute für die Saison.