DanceCamp

Informationen zur Jugendfreizeit 2021

Im Oktober 2019 hat sich das neu zusammengestellte Jugendpräsidium auch zum ersten Mal komplett vor Ort in der Geschäftsstelle in Frankfurt getroffen. Auf der Tagesordnung stand u.a. die Planung einer Jugendfreizeit für Pfingsten 2020. Doch wo sollte die Freizeit statt finden? Unsere Wahl fiel schließlich auf Nürnberg, und auch das Programm sowie die Unterkunft stehen bereits fest. Nun mussten nur noch die Anmeldungen verteilt und kräftig Werbung gemacht werden. Aber dann... kam alles anders...

Wir hoffen natürlich sehr, dass unsere Jugendfreizeit in diesem Jahr statt finden kann und sie genauso top wird wie wir sie für letztes Jahr geplant hatten. Natürlich werden wir die Planung "Corona-konform" gestalten und versuchen, trotz allem das Bestmögliche für euch zu organisieren. Dazu werden wir selbstverständlich neue Infos an euch weiter geben. Stay tuned!

Für das Jugendpräsidium
Tamara Meusel
07.01.2021